Küchen & mehr

Wir sind weiterhin für Sie da

Neustadt  Gute Nachricht für alle Kunden von „Küchen & mehr“ in Neustadt: Es geht weiter. Nach dem Tod des Firmengründers Jörg Hornburg zu Jahresbeginn war das Fachgeschäft ohne Leitung. Nun übernimmt mit Timm Witthohn ein erfahrener Inneneinrichter und Küchenexperte das Geschäft.

Witthohn, der sehr erfolgreich drei Filialen des Fachgeschäftes „Ostseeküchen“ in Gleschendorf, Schwentinetal und Eckernförde aufgebaut hat und 40 Mitarbeiter beschäftigt, war dem früheren Inhaber freundschaftlich verbunden: „Wir kannten uns seit rund zehn Jahren, haben sehr kollegial zusammengearbeitet“.

Die Erfolgsrezepte von „Küchen & mehr“ und „Ostseeküchen“ stimmten absolut überein: Umfangreiche und kompetente Beratung durch qualifiziertes Fachpersonal, zuverlässige Lieferung und Einbau auf höchstem handwerklichem Niveau seien selbstverständliche Geschäftsprinzipien.  Dazu komme, dass die Beziehung zum Kunden nicht mit dem Kauf oder Einbau abgeschlossen sei: Auch hinterher stehe man den Neuküchenbesitzern gerne mit Rat und Tat zur Seite.

„Küchen & mehr“ wurde deshalb in den vergangenen Jahren von der Fachpresse mehrfach als 1a-Fachhändler ausgezeichnet. Die verwendeten Elektrogeräte kamen (und kommen weiterhin) von Qualitätsfirmen wie Bosch, AEG oder Miele – das garantiere lange Haltbarkeit und Freude an der Küche.
Dabei versteht sich das Experten-Team von „Küchen & mehr“ nicht ausschließlich auf exklusive Individuallösungen. Auch preiswerte und dennoch hochwertige Kücheneinrichtungen werden geliefert. Von diesen Tugenden, die den guten Ruf von „Küchen & mehr“ begründen, will Witthohn natürlich nicht lassen. Im Gegenteil: Er werde  noch umfangreicheren Service anbieten  wie beispielsweise ein „Rundum-sorglos“-Paket, in dem er im Verbund mit anderen erfahrenen Dienstleistern aus der Region komplette Lösungen für termingerechten Küchenausbau und Raumgestaltung anbiete. Die Entsorgung alter Küchen ist eingeschlossen. Und maßgeschneidert sind nicht nur die Küchen – auch eine entsprechende Finanzierung zu individuellen Konditionen kann in das Paket integriert werden.

Besonders interessant sind solche Angebote für den Ausbau von Ferienwohnungen, mit dem sich Timm Witthohn auch bestens auskennt. Großaufträge bereiten dem gelernten Groß- und Einzelhandelskaufmann, der seit 1991 selbständig ist, kein Kopfzerbrechen. Seine Feuertaufe waren 101 Einbauküchen in ein Wohnhaus in Hamburg-Blankenese, die er vor zehn Jahren als Einstieg in die Küchenbranche  bewältigte.

Timm Witthohn
Timm Witthohn

 

(Küchen & mehr, Hochtorstr. 28-30, 23730 Neustadt in Holstein, Tel. 04561-5247881).gts

Über uns

Ihr starker Partner für Küchen

Bei Küchen & mehr verwirklichen wir mit viel Erfahung, Know-how und Kreativität Ihre individuellen Küchenträume.

Hinter Küchen & mehr und der Marke musterhaus küchen Fachgeschäft steht ein starker Partner – die MHK Group AG. Mit mehr als 2.000 Partnern europaweit ist sie die größte Gemeinschaft mittelständischer Küchen- und Möbelfachhändler. Service und Dienstleistung werden bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus profitieren Sie bei Küchen & mehr auch von einer großen Auswahl an erstklassigen Produkten namhafter Hersteller zum besten Preis – ganz gleich, ob Sie sich für eine komplette Küche, einzelne Komponenten oder lediglich ein Elektrogerät interessieren. Wir kümmern uns um die großen und kleinen Herausforderungen unserer Kunden stets mit dem gleichen Engagement.

Küchen & mehr

weitere Informationen

Das könnte Sie auch interessieren

Angebote

Angebote

Top-Produkte zu besonders günstigen Preisen

Zur Angebotsseite

Anfahrt

Anfahrt

Planen Sie Ihren Besuch in unserem Fachgeschäft.

So finden Sie uns

Service

Service

Freundlicher und kompetenter Service von Experten

Jetzt mehr erfahren

musterhaus küchen
Kontakt
Küchen und mehr
Hochtorstr. 28-30
23730 Neustadt in Holstein
Telefon: 04561-5247881

Kontaktformular

Anfahrt
Küchen und mehr
Hochtorstr. 28-30
23730 Neustadt in Holstein

Routenplanung

Öffnungszeiten
geöffnet geschlossen
  • MO 9:30 - 13:00 14:00 - 18:00  Uhr
  • DI 9:30 - 13:00 14:00 - 18:00  Uhr
  • MI 9:30 - 13:00  Uhr
  • DO 9:30 - 13:00 14:00 - 18:00  Uhr
  • FR 9:30 - 13:00 14:00 - 18:00  Uhr
  • SA 9:30 - 14:00  Uhr